Der Verein in der Presse, im Fernsehen und im Radio

 

Paula-Print, eine Zeitungsente aus Stoff, war als unabhängige Berichterstatterin für die Hohenloher Zeitung der Heilbronner Stimme mit in Namibia und berichtet über die Aktivitäten des Vereins (am 29.9.2015)

 

 

Im Vorfeld zum Deutschen Evangelischen KIrchentag in Stuttgart (Anfang Juni 2015) brachte das Evangelische Gemeindeblatt in Württemberg ein Interview mit den beiden Vorsitzenden des Vereins. 

 

Im April 2014 wurde das neue Suppenküchengebäude in Okombahe eingeweiht. die namibische Presseagentur hat darüber zwei kleine Fersehspots gedreht. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Der 1. Vorsitzende Joachim Knoche wurde am 25. April 2014 von dem deutschsprachigen namibischen Radiosender "HITRADIO Namibia"  interviewt. Hier die drei Interviews:

1) Der Beginn und die Suppenküche

                                                   2) Finanzierung und Schulbildung

                                                                                                            3) Engagement für Namibier


Chirbit öffnen

Chirbit öffnen

Chirbit öffnen